Jugendabteilung
23.01.2019  KKSV Jugend nimmt am WSB/WSJ Projekt teil  Der KKSV Meinerzhagen nimmt an einem Projekt des WSB/WSJ teil.  Sabine Lüttmann und Tatjana Matuschek brachten neben Bewegungs- und Gedächtnisspielen auch einen RedDot Gewehr zur Unterstützung des Projektes beim KKSV vorbei. Eine RedDot Pistole soll in den nächsten Tagen ebenfalls zur Verfügung gestellt werden. Unsere Jugendleitung freut sich über die Unterstützung des WSB/WSJ.   Mit nunmehr 3 Lasergewehren und 2 Laserpistolen wird die Wartezeit für die Kinder und Jugendlichen deutlich verkürzt. Ulli freut sich über die vielen Spiele, denn nun kann er noch gezielter eventuell aufkommende Langeweile während der Wartezeiten verhindern. Die KKSV Jugend bedankt sich für die Dauerleihgaben des WSB/WSJ. 
Bild: Tatjana Matuschek (Leider fehlt von einigen Jugendlichen die Datenschutzerklärung, sobald wir diese vorliegen haben wird das Bild ausgetauscht!)